Arbeitsames Frühjahr

Ruhig ist’s am Blog… das liegt daran, dass es im Garten gar nicht so ruhig ist. Und außerdem hält mich unser Nachwuchs auf Trapp!

Neben Rasen mähen und Unkraut jäten hab‘ ich bis jetzt Zucchini, Kapuzinerkresse, Ringelblumen, Rote Bete, Zuckererbsen, Mais, Busch- und Käferbohnen, Sonnenblumen und Petersilie gesät und Steckzwiebeln sowie Kartoffeln gepflanzt. Tomatenpflanzen sind in große Töpfe vorm Haus gesetzt worden und zwei Blumenbeete wurden angelegt. Derzeit liege ich noch gut im Plan, den ich mir im Winter überlegt habe (siehe Beetplanung 2017).

Außerdem bin ich viel am Kochen und Backen – alte und bewährte sowie neue Rezepte:

Bewährt:

Neu:

 

Um auf dem Laufenden zu bleiben, solltet ihr mich via Facebook verfolgen! 😉

 

Also dann noch viel Spaß beim Garteln, Kochen und Selbermachen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s