Garten“arbeit“ in der Winterpause.

Jaaa, es ist wirklich ruhig hier. Ich hab‘ eh schon ein schlechtes Gewissen! Aber ich muss wirklich zugeben, dass ich die Winterpause gerade richtig genieße! Außerdem geht im Moment die meiste Freizeit für mein neues Hobby drauf: das Nähen. Hier stehen auch schon wieder ein paar neue Projekte an, die ich euch natürlich zeigen werde, sobald diese fertig sind.

Ansonsten bin ich immer wieder mal am backen bzw. kochen:

IMG_2447_Rote-Bete-Salat

 

Achja! Und den Beetplan für 2018 habe ich gemacht! Den Bericht dazu findet ihr hier: Beetplanung 2018

Druck

 

Bis bald!
Eure Christina aka. Grünfink

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s