Ohne Brot geht’s nicht!

Ich bin der absolute Kohlenhydrate-Mensch! Deshalb ist Brot bei mir fast täglich auf dem Speiseplan zu finden. Brot aus dem Supermarkt ist zwar ganz gut, aber was da drin ist, weiß man nie so genau. Und den örtlichen Bäcker aufsuchen ist meistens auch keine Alternative. Warum also nicht selber mal Brot backen?

Nach ein paar Versuchen, die mich nicht besonders überzeugt haben, fand ich nun endlich ein sehr zufriedenstellendes Rezept! Das Rezept findet ihr hier: Vollkornbrot

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s