Impressionen – Frühling 2018

Damit es hier nicht verstaubt, hab ich ein paar frisch geschossene Fotos vom Grünfink-Garten für euch! Denn der Garten ist ganz und gar nicht verstaubt! Es wird fleißig gegraben, gesät, gesetzt, geschnitten, gemäht und bereits geerntet! Juhuuu!

 

Für Zierpflanzen hatte ich ja lange nicht wirklich viel übrig. Aber wenn der Garten so groß ist, hat man dann doch hier und dort ein paar Fleckchen ohne besonderen weiteren Nutzen. Immerhin freuen sich auch die Bienen und Hummeln über das Angebot!

 

Ich wünsch euch noch ein schönes Pfingstwochenende und bis hoffentlich bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s