Säen & pflanzen

Im Handel findet man mittlerweile fast jedes Gemüse in vorgezogener Form. Die Pflanzen ersparen einem etwas Arbeit, sind aber meist auch dementsprechend teuer. Samen hingegen benötigen schon ein Weilchen vor dem Auspflanzen unsere Aufmerksamkeit und sind wesentlich günstiger in der Anschaffung. Wo hier meiner Meinung die Vor- und Nachteile liegen, könnt ihr im folgenden Text lesen: Säen & pflanzen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s