Rückblickend…

… betrachtet, war es ein erfolgreiches Gartenjahr! Ich habe viel aus den Beeten herausholen können, obwohl ich mich nicht immer 100%ig auf die Gartenarbeit konzentriert habe bzw. konzentrieren konnte. Aufgelistet ist es aber dann doch einiges, was geleistet wurde!

Hier findet ihr meinen Rückblick auf das Gartenjahr im Gemüsebeet – woraus ist etwas geworden, welche Pflanzen haben es nicht geschafft und wo lagen die Probleme: Ernte 2016

Viel Spaß beim Durchlesen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s